gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Dekorationen kann ich den Zimmer-Stil unterstreichen?

gefragt von KobinaKobina am 18.07.2009 um 14:03 Uhr

Hey^^ Also mein Zimmer hat Silber/Graue Wände. Das Bett und der Wohnschrank sind weiß. Mein Kleiderschrank und Schreibtisch sind in einem hellen Braun gehalten. Die beiden Blickfänge in meinem Zimmer sind zwei große Bilder von Victoria Frances (für die die ihre Bilder nicht kennen; Es ist eine Art Gothic Style mit Vampirismus). In welchen Stil soll ich mein Zimmer umwandeln, mit den gleichen Dingen die oben benannt sind und welche extra Deko brauche ich dafür? Danke für eure Antworten^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zimmer (342)
Stil (160)