Frage von MRnullkReAktIv, 63

Mit welchen Computerprogrammen erstellt man solche coolen Animationen?

Ich habe die Adobe creative cloud. Wäre das damit möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=QOCaacO8wus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snickers345, 4

After effects

Antwort
von waveboardexpert, 37

Außerdem kann man mit der Adobe Creative Cloud nur Apps herunterladen, mit denen man dann tolle Sachen kreieren kann. Ansonsten kann die Creative Cloud nichts.

Kommentar von GMMediadesign ,

Du kennst die CreativeCloud Windowsanwendungen?

Kommentar von waveboardexpert ,

Ja und wie gesagt. Es ist eine Cloud, mit der man die Apps (wie Photoshop und Co.) runterladen kann. Aber selbst kann die Cloud nichts.

Dir bringt die Cloud also nichts, wenn du die Programme nicht gekauft hast.

Antwort
von herja, 8

Sowas kann man mit Adobe Animate machen: https://www.adobe.com/de/products/animate.html

Antwort
von DerGiggie, 35

Ich glaube du hast vergessen einen Link einzufügen:P sonst wird es schwer zu helfen ;)

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

jetzt ist er da :)