Frage von RaymondR, 60

Mit welchen Coils kann ich die Wattaufnahme des Joyetechs Cubis erhöhen?

Hallo, ich hab mir den Joyetech Cubis Verdampfer bei Amazon bestellt.
Da er höchstens 30Watt aufnimmt ,möchte ich die Leistung erhöhen und soviel wie möglich rausholen !

Also welche Coils sind empfehlungswert für eine höhere Wattaufnahme?

Antwort
von Layaron, 47

Die Coils höher zu betreiben ist Käse die gehen alle am besten mindestens 5 Watt unter max. Notch würd ich so 45 Watt sagen da war er mir zumindest am liebsten. Aber nur Dampf ist eh nicht so meins. Ich bin nun beim 1.5 Ohm LCV Kopf gelandet schmeckt mir am besten. Den Notch würde ich mit dem Mundstück mit Innenwendel betreiben der kann schon mal Liquid schiessen. Wichtig wenn man den Cubis mal gefüllt hat zulassen bis fast leer ist. Dann ziehen die Coils auch kein Liquid nach.

Wenn du nen Cloud Cheaser werden willst dann schau dir den tfv4 oder Crown oder Crown 2 von Uwell an.

Btw im Cubis sollte ne notch als Beilage dabei sein. Im neuen sogar zwei....

Kommentar von Layaron ,

Und nicht mal mehr Watt bedeutet mehr Dampf. Guckst mein Beitrag mit Video link von vor paar Tagen.

Kommentar von Layaron ,

Oder selber wickeln vielleicht nen Tornado Nano

Kommentar von RaymondR ,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich schau mir das Video an

Antwort
von Layaron, 19

Drauf achten das wenn du mehr Akkus brauchst für dein Mod.

Das du sie immer alle neu hast immer alle nur in den Gerät benutzen und wenn es mehr als ein Akku hast . Nen externes Ladegerät benutzt.

Antwort
von Harraldino, 43

Es kommt darauf an, was du unter deinen Cubis packst?

Abgesehen davon sind die max 30 Watt nur eine Eimpfehlung, du kannst da auch mehr Watt drauffeuern, allerdings sind die Fertigcoils dann auch eher "fertig".

Du kannst mal schauen, ob du die NotchCoils in den Cubis bekommst. Die sind mit 0,25 Ohm und bis 70 Watt angegeben. Hier solltest du aber auf Akkusicherheit achten!

Kommentar von RaymondR ,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Was meinen sie mit "mehr aufs Akku achten" ?

Kommentar von Layaron ,

Damit dein Akku das auch schafft. Eleaf Akkus auch wenn drauf steht 35 A sind Schrott. Hg 2 mit angegebene 20 A gehn dagegen grad so für den Notch Coil. Eher Sony Akkus gleich den mit 35 A und bist voll dabei.

Kommentar von RaymondR ,

Können Sie mir ein Akku empfehlen ? Eventuell mit Verlinkung?

Kommentar von RaymondR ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015NB6PV8/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467298373&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=sony+konion+18650&dpPl=1&dpID=41AlyH%2Bca9L&ref=plSrch

Würde diese Akkus gehen ?

Antwort
von Layaron, 16

Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten