Frage von EmreFragtFragen, 39

Mit welchen Bots kann man auf Twitch Commands einstellen die dir anzeigen wie lange der Stream schon läuft oder wie lange der User schon auf dem Kanal aktiv is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 39

Das kann jeder, Nightbot, Moobot, Xanbot, Hnlbot etc.

Antwort
von Zususus, 32

nightbot denk ich mal.

https://docs.nightbot.tv/control-panel/timers