Frage von Herzie, 47

Mit welchen Bleaching-Streifen ohne Peroxid habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Ich suche Zahnarztstreifen für das bleachen von Zähnen. Die dürfen aber kein Peroxid enthalten, weil ich meine Zähne natürlich schonend bleachen möchte. Vielen Dank für euren Input

Antwort
von Royshe270, 43

Also es gibt einige solcher Streifen, die tatsächlich kein Peroxid enthalten. Zum Beispiel diese hier: http://zahn-pflegeshop.de/produkt/zahnweiss-streifen-kein-peroxid

Du musst dich aber ganz strikt an die Anleitung halten, wenn du sie benutzt. Am besten du lässt dich noch mal vorher von deinem Zahnarzt beraten.

Antwort
von SabineMaus2, 33

gar keine...es gibt Zahnärzte die bieten Bleaching ohne Peroxide...Wenn Du willst schicke ich Dir einen Link...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten