Frage von EmoFlower, 66

Mit welchen Billigfliegern beste Erfahrung?

Huhu! :)

Ich möchte im September nach Lissabon (Portugal) fliegen und wollte einfach mal so in die Runde fragen, mit welchen Websites/Anbietern ihr bislang die besten Erfahrungen habt. Ich suche halt einen möglichst billigen Flug. Nach hinten hinauszögern kann ich leider nicht, sollte schon im September sein.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Ryan Air sind die günstigsten. Eurowings ist auch gut.

Antwort
von keg80, 9

Preislich gesehen kommst du an RyanAir nicht vorbei. EasyJet ist auch ok, genauso wie Eurowings/Germanwings.

Antwort
von TheAllisons, 41

Ich denke da bist du mit Iberia am besten dran, mit der spanischen Fluglinie, musst du einfach checken und vergleichen

Antwort
von SoVain123, 32

ryan air

Antwort
von redfire59, 35

Nimm die günstigste. Sie sind alle gut und alle sicher. Wenn es dir nur auf den Preis ankommt ist das so.
Wenn du Komfortleistungen willst dann musst du separieren, aber dann kostet es auch mehr...
Ich finde Germanwings/Eurowings gut und unkompliziert aber es geht bestimmt günstiger.

Kommentar von EmoFlower ,

Im Moment ist tatsächlich Euro/Germanwings das Preisgünstigste. Mit welcher Seite vergleichst du die Preise denn? Welche ist da zu empfehlen? 

Antwort
von EmoFlower, 29

Und ist es legal, wenn man für jemand anderen bucht? Ein Bekannter wollte mich besuchen, aber in seinem Land kostet der Flug einfach locker 30 Euro mehr. 

Kommentar von redfire59 ,

Ja, das ist durchaus legal solange du seine Daten eingibst, d.h. auch seine Reisepassnummer und alles andere. Du darfst den Flug halt nicht auf dich buchen, das wäre aber auch idiotisch.

Kommentar von EmoFlower ,

Ja, das ist logisch... super :)

Antwort
von Leseratte87, 7

Ich buche über Expedia.de, die haben sehr gute Angebote. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community