Frage von blvcck, 132

Mit welchen Berufen verdient man viel?

Mit welchen Berufen verdient man mindestens 5000€ im Monat? Wie viele Jahre dauert die Ausbildung und wie viel verdient man in den Ausbildungsjahren?

Antwort
von luciuslenius121, 80

https://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/gehalt/gehaltsvergleich/bestbezahlte...

Ich würde dir aber raten, nach deinen Fähigkeiten/ Interessen zu gehen. Überlege mal, wie viel von deiner Lebenszeit bei der Arbeit verbringst- Zeit ist wertvoll. Geld ist nur ein Haufen Papier - klar, man braucht ein bestimmtes Gehalt, um sich ein vernünftiges Leben leisten zu können- aber wirklich glücklich macht dich, wenn Du das tust, was dich erfüllt und du mit Menschen zu tun hast, die dir Gutes tun und dich wertschätzen.

Antwort
von johnice, 72

Als Unternehmensberater verdient man locker 5000€ im Monat. Dafür gibt es aber keine Ausbildung, sondern man studiert.

Kommentar von Meterstab97 ,

Was für ein Studiengang ?

Kommentar von johnice ,

Normalerweise studiert man dafür BWL

Antwort
von heiisayed, 77

Manager (70-80 stunden/woche ), Börsenhändler

Antwort
von robi187, 44

super verdeinst mit vor und nachteile

http://www.ausbildung.de/berufe/fluglotse/

Antwort
von Jerichmed, 68

Software-Entwickler, da verdienste 5000 Euro in der Minute !!! :)

http://live-counter.com/Bill-Gates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten