Frage von Maldyolo, 75

Bei welchen Berufen hat man mit Stars zu tun?

Hallo, gibt es Berufe, wo man mit Stars zu tun haben kann zb vl.bei einem berühmten Festival arbeiten. Was gibt es da so Berufe ?

Antwort
von Plautzenmann, 45

Bodyguard, Manager, Stylist, Choreograph, jede Art von medizinischem Beruf (potentiell), Totengräber oder Kremationstechniker, Stalker, Fußballerfrau, Toyboy.

Die Liste lässt sich endlos erweitern. Aber um mit den Stars wirklich was zu tun zu haben, muss man es entweder extrem draufhaben und einen entsprechenden Ruf haben oder man muss selbst bekannt sein.

Kommentar von Lexa1 ,

Stalker als Beruf , LOL

Kommentar von Plautzenmann ,

Ich hoffe, die Anwesenheit in direkter Nachbarschaft von Fußballerfrau und Toyboy verdeutlicht den humoristischen Charakter ;)

Antwort
von JenniferHpf, 38

Im Bereich des Bühnenbaus, der Licht- bzw. Tontechnik, Journalistik, gegebenenfalls als Übersetzer, Eventmanagement, Fahrer einer Limousine, im Bereich der Hotellerie und vielem mehr. Voraussetzung ist auf jeden Fall eine fundierte und sehr gute Ausbildung sowie ein mehr als ausgezeichnetes Auftreten.

Antwort
von Tinnef, 12

Film & Fernsehen! zB in der Gästebetreuung oder sowas. Da man bestimmt ein Praktikum in der Redaktion machen, mal nachschauen bei brainpool oder auch endemol.

Antwort
von meini77, 26

Natürlich gibt es solche Berufe.

Maskenbildner, Coach, Fitnesstrainer, Hairstylist, Musiker...

Als Roadie kann man schon mal dem einen oder anderen "Star" über den Weg laufen - zu tun hat man mit ihm aber nix.

Aber: auch das wird irgendwann "normal". Ich treffe beruflich auf Rennfahrer (Marc Lieb, Andre Lotterer, Patrick Dempsey, Nick Heidfeld). Auch das sind ganz normale Menschen - mit dem einen oder anderen kleinen oder größeren "Knall"

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Steuerberater, Drogentherapeut, Callboy/girl.

Antwort
von Loris64, 33

Na ja, du kennst doch sicher das da: "Ist ein Arzt anwesend?" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community