Mit welchen ausweisen kann man an einem Zigarettenautomaten kippen kaufen?

4 Antworten

Organspende ausweis wäre keine schlechte Idee. Dann sieht der Artzt, ob du schon viel geraucht hast, und weis, ob einige Organe vlt nicht mehr zu gebrauchen sind.

Also deine Raucherorgane kann man später sowieso nicht gebrauchen. Du solltest lieber jetzt aufhören bevor du noch süchtiger danach wirst und gar nicht mehr aufhören kannst.. die Teile kosten mind 6€ die Schachtel und sind schädlich für dich und deine Umwelt. Es gibt nichts positives daran. Hör lieber auf

Der Organspendeausweis ist einfach nur ein Stück Papier.
Es geht um den Microchip, der in der Plastikkarte des Personalausweises enthalten ist.