Frage von Professorjim, 32

Mit welchen app kann man auf dem handy das machen?

Iphone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 32

Woher weißt du, dass das Bild auf winem Handy gemacht wurde? Warum nicht mit PS oder Gimp auf einem PC oder Mac?

Kommentar von Professorjim ,

sie hat mirs erzählt

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Ich glaube nicht, dass das eine Handy-App ist.

Kommentar von Professorjim ,

dochdoch