Ellimenia am 17.07.2008 um 15:44 Uhr
Mich interesiert es einfach!

Es fängt an mit dem Eintritt in die Pubertät, mal früher, mal später... und wächst selbst über den Tod hinaus.
Ein Bekannter ist schon über 50 und hat noch immer keinen Bartwuchs
ist so unterschiedlich wie bei Euch Mädchen unten auch die Haare wachsen, eine mit 11 die andere drückt noch mit 17

Eventuell schon ab 12/13. Bei manchen auch erst ab 18.

unterschiedlich, aber so um 12 Jahre herum kann das schon mal losgehen

Ist seehhhhhrrr unterschiedlich bei türken ehr als bei deutschen und bei 12 jährigen weniger als bei 16 jährigen aber es gibt genüend fälle wo es genau andersherum ist.Es ist auchz genetisch festgelegt.
Ja den ersten Flaum vielleicht mit 13 oder so dann ab 17 oder 18 würd ich sagen ist dann ganz normal! Manchmal auch 1 oder 2 jahre früher

Bei etwa 12-15 - jährigen haben schon etwas.

An meiner Konfimation war ein Konfirmant mit Vollbart :-)))) Da war sogar der Pfarrer platt!
Echt :-)) rasiert Ihr auch Tote ??
Warum? Stört doch niemand. Aber bei Exhumierungen sieht man das ganz genau.
Ne mal echt -bei Toten wächst nix mehr,
Nägel und Haare wachsen unter gewissen bedingungen auch einige Zeit nach dem Tod. Frag mal bei den Bestattern nach, wenn du es ganz genau wissen möchtest.
Nein, Nägel und Bart wachsen natürlich nicht mehr. Durch Austrocknung zieht sich die Haut zusammen, dadurch entsteht dieser Effekt.
Lieber Kai, ich spreche nicht von milimetern, sndern von mehreren Centimetern. Habs selber gesehen.