Frage von Ellyson, 52

Mit welchen Aktivitäten vergeht die Zeit wie im Flug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loxa00, 40

schlafen

Antwort
von Crysali, 30

Programmieren, vor allem bei größeren Projekten. Ich habe unter anderem mal an einem Dungeon Generator gearbeitet und ohne es zu merken waren sechs Stunden vergangen.

3D Animation und Modelling nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Lesen, sehr individuell, aber viele merken gar nicht, wie schnell die Zeit dabei vergeht.

Kommentar von LeFonque ,

hahaha... aber nur, wenn du es nicht beruflich machst... sonst vergeht die Zeit damit viel zu langsam ;)

Kommentar von Crysali ,

Hahaha, stimmt auch wieder

Antwort
von profile1, 34

Shoppen 

Antwort
von max230, 37

Mit welchencdie dir ganz besonders viel Spaßmachen

Antwort
von Jens1327, 16

Fahrrad fahren, Freunde treffen ;)

Kommentar von FluxDaNightfury ,

Fahrrad fahren im Flugzeug xD ? hää

Kommentar von Jens1327 ,

Im Flugzeug ?
Dachte das wär metaphorisch gemeint **im Flug**
Hab ich wohl falsch verstanden xD

Antwort
von msJane20, 29

Sudoku und klingt zwar bisschen dumm aber wer es mag mathe weil man da lange rechnen kann bis man die lösung findet