Frage von Daisylady, 46

Mit welchen Aktivitäten kann man einen vitalen 60 jährigen Mann begeistern bzw. überraschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauFriedlinde, 9

Mit 60 ist er noch in der Lage, alle Aktivitäten zu machen, die ihn Spaß machen. Das ist ja heutzutage nicht irgendwie alt.

Antwort
von violatedsoul, 12

Der Freund meiner Schwester will zu seinem 60. Geburtstag einen Tandemsprung machen.......

Antwort
von EgoistEgo, 8

Motorrad fahren! So ein Motorrad konnte er sich, als er jung war, nicht leisten und später war es dann als erstes Fahrzeug natürlich ein Auto. Jetzt, in seinem Alter wäre es ein Traum, dieses Gefühl von Freiheit und Ungebundenheit einmal hautnah zu erleben.

Antwort
von SneakeRheaD548, 24

Lass dir Geschichte von ihm erzählen, da blühen sie meistens auf, am besten während dem spazieren gehen.

Antwort
von kenibora, 16

Lad ihn in eine Disco ein!

Antwort
von ketschup72, 25

Vielleicht basteln

Kommentar von Daisylady ,

Er ist noch kein 80 Jahre.

Antwort
von brownsugarsugar, 13

Wildwasserkanu!