Frage von Sachsenquell, 42

Mit welchen 5 Begriffen würdet ihr das Wort "Identität" in Verbindung bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 35
  • Persönlichkeit
  • Individualität
  • DNA
  • Ausweis
  • Persönlicher Fingerabdruck
Kommentar von Sachsenquell ,

Wie würdest du die "Identität" beschreiben?

Kommentar von switchii ,

Die Identität ist der persönliche Fingerabdruck des Menschen. Anhand dessen Identität lässt sich ein Mensch unterscheiden, sie steht für die eigene Persönlichkeit, für den einzelnen Individuen und für die Namensgebung jedes Einzelnen. 

Schwierig diese Frage zu beantworten. Aber danke für den Stern :)

Antwort
von fragenloeser20, 11

Autonomie
Selbstkenntnis
Mensch
Denken
Aufklärung

Antwort
von Dhalwim, 10

Ok:

-Lebensform / art

-Rolle / Sinn

-Geschichte

-(soziales) Umfeld

-Umgebung

Antwort
von FragenUser01, 24

Passbild ausweis fingerabdruck name familie

Antwort
von freenet, 15

völlige Übereinstimmung, Gleichheit,