gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Mit welchem Ziel hatte er die Hand stets bei mir?

gefragt von igormiligormil am 04.02.2007 um 23:07 Uhr

Also eigentlich weíß ich das, weil ich Kinderpsychologie-Ausbildung hatte, aber trotzdem würde mich eure Meinung Interessieren:

Ich war seit Freitag bei meinem Bezugskind. Habe auch dort zwei Mal übernachtet.

Wir lagen eigentlich nah nebeneinander ca. so (anderst verbietet unsere Organisation aus verständlichen Gründen): -->^, Schwer zu erkennen gel? Naja, die Pfeile sind Köpfe... Also in dieser Nacht gegen 7 Uhr morgens hatte er seine Hand stets in meiner Nähe. Das hat er schon öfters gemacht, doch als er dann wach wurde, nahm er seine Hand weg. Dieses Mal aber nicht. Was für Gründe könnte er haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3203)
Kind (2529)
Vertrauen (277)