Mit welchem Zeugnis bewirbt man sich wenn man sein Abitur macht?

4 Antworten

Mit dem letzten Abschlusszeugnis also dem der mittleren Reife oder Fachhochschulreife schulischer Teil - also dem was ein fertiger Abschluss ist PLUS dem letzten aktuellen Zeugnis also 11.1 oder 13.1 je nachdem wo Du gerade bist.

Ich bin grad in der neunten Klasse. Ich frage nur wie es wäre, wenn. Denn mein jetztiges Zeugnis ist Miserabel. Aber ich werde mich verbessern und habe vor, mein Abitur zu machen...

also in dem fall dem halbjahreszeugnis und reicht das abitur dann i.d.r. nach

Mit dem letzten Zwischenzeugnis.

Man bewirbt sich immer mit dem letzten Zeugnis...