Frage von NoobGamerLP, 62

Mit welchem YouTuber aufnehmen?

Ich würde sehr gerne mal mit einem anderen YouTuber aufnehmen aber leider finde ich keinen dazu der dazu bereit wäre ^^ Würde mich sehr freuen wenn du mir eine private Nachricht oder eine Postkarte senden würdest das du mit mir aufnehmen willst

Antwort
von SirAvalon, 41

https://www.youtube.com/channel/UCTxI_KM-TaGz5LptfMti4SQ  ...Ist das dein Kanal :D ??

Kommentar von NoobGamerLP ,

Nein

Kommentar von NoobGamerLP ,

Mein Kanal heißt: NoobGamingLP, den findet man sofort auf yt

Kommentar von SirAvalon ,

Ich hab ein Kanal und wollte auch anfangs gern mit dir kooperieren, aber nachdem ich eins deiner Videos gesehen hab dachte ich mir :"ernsthaft, er macht extra ne hohe Stimme damit keiner versteht was er da labert" Sry is halt aber soo

Kommentar von NoobGamerLP ,

Dachte ich mir fast XD Ich bin aber noch im Besitz eines 2. Kanals wo ich lets plays Mit meiner normalen verständlichen Stimme aufnehme

Antwort
von Bloeckchen, 23

Also mich wundert es nicht das keiner mit Dir Youtuben mag. Mal abgesehn von den LPs wo Du keine Wort sagst sind die mit der verzerrten Stimme extrem nervig.

Dein Motto "Behinderte Lets`s Plays mit einer noch Behindertern Stimme, bin mir aber sicher es wird euch gefallen ;)" geht mal sowas an einem unterhaltendem Lets Play vorbei. Ich bin mir SICHER das das so gut wie niemandem gefällt.

Dazu bist Du wohl recht neu mit einer Handvoll Videos , was hätte ein anderer Youtuber davon ?

Kommentar von NoobGamerLP ,

Wäre mir neu das ich vids habe wo ich kein Wort sage

Kommentar von Bloeckchen ,

stimmt , hatte versehentlich eines gemutet :O) - damit sind halt ALLE Deine Vids extrem nervig

Kommentar von SirAvalon ,

KEIN EINZIGES WORT VERSTANDEN UND DIE STIMME NERVT ÜBERTRIEBEN, SOFORT WEGGEKLICKT

Kommentar von SirAvalon ,

Genau...wo er Recht hat, hat er Recht

Kommentar von NoobGamerLP ,

Dieser Kanal heißt NoobGamingLP weil ich dort wortwörtlich den letzten unnötigsten Dreck hochlade, habe aber noch einen 2. Account wo ich lets plays Mit meiner normalen verständlicheren Stimme

Kommentar von Bloeckchen ,

Dann solltest Du Deine Anfrage nochmal mit Deinem "regulärem" Account einstellen damit man sich ein Bild von Deiner "Arbeit" machen kann.

Kommentar von SirAvalon ,

Heißt der 2. Kanal Keyen ??

Antwort
von ReckerM82, 24

Alleine die stimme wie du aufnimmst :D das ist absoluter bullshit :D man versteht kaum etwas

Kommentar von NoobGamerLP ,

Das war der Sinn des Kanals XD Habe aber noch einen 2. Kanal mit verständlicher Stimme

Kommentar von ReckerM82 ,

Ja aber etwas sinnlos :D bringt ja nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten