Frage von Dilarajasmina, 41

Mit welchem Video könnte ich auf YouTube anfangen?

Hey wie ihr schon lesen könnt möchte ich gerne mit YouTube anfangen ich weiß aber nicht mit welchem Video wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

Antwort
von CaptainBlau, 12

Mache das was dir am meisten Spaß macht und probiere einfach ein bisschen aus. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die ersten Videos meistens sehr schlecht werden. Was aber nicht schlimm ist, weil man so am meisten lernt. Orientiere dich an anderen, wie sie schneiden, Effekte einfügen ect...  Aber kopiere keinen Style und versuche bloß nicht andere nachzumachen... Das wirkt dann meistens sehr komisch. Sei du selbst und hab Spaß an dem was du machst. :)

Antwort
von superbb, 8

In welche Richtung würdest du gerne gehen? Gaming, Livestyle, Beauty usw.? Oder alles gemischt? Ich persönlich würde nicht mit einem Vorstellungsvideo anfangen, da man beim ersten Video noch unbekannt ist und warum sollte man sich (als Zuschauer) ein Vorstellungsvideo von irgendjemanden angucken, den man gar nicht kennt? Aber das ist nur meine Meinung ^^

Antwort
von xolxexnxaox, 20

Vorstellung oder 10 Arten :)

Antwort
von DerEchteBrian, 21

Mach das was dir Spaß macht! Aber bitte kein Minecraft davon gibt es genug ;)

Antwort
von selina1hilfe, 16

Je nachdem was du auf deinem kanal machen willst.

Ein 10 Fakten video wäre ganz nett.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten