gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Trick kann man Plätzchenteig gleichmäßig ausrollen?

gefragt von Armu am 02.11.2009 um 17:36 Uhr

Wir vewrtreiben uns gerade einen veregneten Ferientag und haben schon mal zu backen angefangen. Gibt es einen Trick, damit der teig gleichmäßig dick wird beim Ausrollen? Ich krieg das doch immer nur so ungefähr hin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2453)
Plätzchen (181)
Dicke (26)