Frage von Minecraft1206, 143

Mit welchem Transportdienst verschickt Apple das iPhone 7?

Hey, heute wurde mein iPhone verschickt, und ich würde gerne wissen, mit welchem Transportdienst (DHL, Hermes, DPD etc) das iPhone verschickt wird. Sprich, ich suche somit Leute die schon ein iPhone erhalten haben.

Danke für die Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agalumgus, 82

Heyho,

wenn du dich bei Apple auf der Internetseite anmeldest und auf "Meine Bestellungen" schaust, dann sollte dort bei "Versand verfolgen" auch stehen, mit welchem Dienst es verschickt wurde.

Ich habe am Samstag ebenfalls die Bestätigung erhalten und bei mir wurde es per DHL Express verschickt. Grüße :)

Kommentar von Minecraft1206 ,

Ja, das steht bei mir auch. Jedoch funktioniert meine Trackingnummer nicht (Senungsverfolgungsnummer), wenn ich sie bei DHL Express eingebe..

Kannst du mir da evtl. helfen? c:

Kommentar von Agalumgus ,

Meine Tracking Nummer funktioniert auch nicht. Ich habe mich mit den Apple und dem DHL Support verständigt und der Entschluss ist zustande gekommen, dass die Tracking Nummer sich

1. Entweder noch ändern wird, sobald das Paket in DE ist oder

2. Die Tracking Nummer bleibt gleich, jedoch wird sie bei DHL Express erst bei Erreich des deutschen Gebietes freigegeben und geortet

In beiden Fällen müssen wir/du dich also gedulden, bis das Paket in Deutschland angekommen ist und von einer Paketstation aus weiter verschickt wird. Das kann eine Weile dauern, da das Paket aus dem Ausland kommt. Bis dahin wirst du dich mit dem (veränderten) Status des Versandes auf der Apple Seite zufrieden geben müssen. Leider.

Kommentar von Minecraft1206 ,

Wow, danke. Ich war schon kurz davor auch mal anzurufen.

Hast mir sehr geholfen. Bekommst dafür "hilfreichste Antwort" ;)

Antwort
von J2600, 104

Apple in der Regel mit UPS

Kommentar von dennis51100 ,

Oft auch mit dhl

Kommentar von J2600 ,

Ja, aber bei mir waren zB 5/6 Bestellungen per ups