Frage von SolisBlaack, 92

Mit welchem Trainingsplan könnte man am besten abnehmen.Bin 15 Jahre alt wiege 65kilo und bin 1,53m gross?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Gesund ernähren. Viel Obst und Gemüse. Die Portionen ein wenig verkleinern und einen Apfel dazu und Sport. Wenn du das machst kannst du bald deine 3 Mahlzeiten essen und nimmst trotzdem ab.

Kommentar von SolisBlaack ,

wieviel könnte ich da in 4 Monaten abnehmen? würde gerne für den Sommer abnehmen da ich mich unwohl fühle.

Antwort
von Canteya, 49

Am besten viel Cardio und passende Ernährung dazu

Antwort
von 100TageFettweg, 6

Hallo,
Der beste Trainingsplan zum abnehmen ist die kontinuierliche gesunde Ernährung..
Ich beschäftige mich mit diesem Thema und weiß, worauf es ankommt...
Du bist, was du isst...

Lieben Gruß

Antwort
von CocoKiki2, 26

auf jeden fall mit einem ganzkörpertraining. iß erstmal ganz normakl und bau muskeln auf und dann kannst du mit deinr grundmuskulatur in die diät starten. es ist eifnach shcneller und effektiver auf die weise.

Kommentar von SolisBlaack ,

wieviel könnte ich damit in 4 Monaten abnehmen?

Kommentar von CocoKiki2 ,

das ist egal wieviel. die waage solltest du ertsmal ein paar monate nicht mehr verwenden. das was zählt ist dein spiegelbild und mit kraftsport und ernährung ändert sich das sichtbar wöchentlich. du mußt es nur richtig machen.

Kommentar von SolisBlaack ,

ich würde halt gerne für den sommer mich wohler fühlen ich liebe es zu schwimmen und raus zu gehen aber wen ich mich unwohl fühle will ich dass nicht.  ich dank dir für deine anworten

Kommentar von CocoKiki2 ,

du solltest dich in der öffentlichkeit immer wohlfühlen, egal wie du aussiehst....so gut es geht zumindest. was wäre das für eine welt wenn nur schöne menschen freude verbreiten würden während zb dicke wie trauerklöße rumlaufen. meistens ist mir nach lächeln zumute und so laufe ich meistens auch durch die stadt. es ist einfach schöner anzusehen als jemandem dem die mudnwinkel herutnerhängen. übe das mal, dann ändert sich vielleicht auch den rest.

Kommentar von SolisBlaack ,

ich hab mir gedacht dass ich so bin wie ich bin und mich nicht verändern muss aber das ging nicht lang gut hab mich immer unwohler gefühlt und wollte jetzt einfach mal was ändern doch hab es jetzt 1 Monat lang nicht geschafft und morgen geht es los mit dem plan.

Antwort
von Joelini11, 40

4 mal in der woche 50 liegestützen 60 rumpfbeugen 20 rückenübung und 2mal1min
an die wand stehen und einen rechten winkel mit den beinen mache

Kommentar von SolisBlaack ,

werde es probieren. Dankee

Kommentar von Joelini11 ,

du wirst am anfang denn anschiss haben aber irgendwann liebst du es

Kommentar von SolisBlaack ,

wieviel könnte man damit in 4 Monaten abnehmen?

Kommentar von Joelini11 ,

5 kilo mindestens wenn du es durchziehst

Antwort
von DxsTiinY, 2

Viel Cardio! Gesund ernähren :) und gesund trinken am besten Wasser :)
Glaub mir geht wirklich bin 16 & Männlich und konnte durch das Cardio meinen Körper gut definieren und innerhalb 6 Wochen war der sixpack da👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten