Frage von James188834534, 35

Mit welchem Trainingsplan habt ihr den besten Erfolg (3 Tage Splitt)?

Guten Tag,

ich trainiere schon etwa seit einem Jahr, jedoch trainiere ich jeglichen Blödsinn zusammen ohne einen sinnvolle Trennung der Muskelgruppen zu beachten.

Nun meine Frage, mit welchem 3-Tage-Splitt habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

  • Montag Training
  • Mittwoch Training
  • Freitag Training

restliche Tage = Pause

schaffe es zeitlich leider nicht öfter. Jedoch für einen sportliche Figur, müsste das eigentlich reichen. Bin definitiv an keinen Wettkämpfen oder sonstigen interessiert.

Am liebsten sind mir Grundübungen, um Sicherheit und Kraft zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DumbledoreWoW, 24

Bei so viel Pause würde ich dir auf jeden Fall ganzkörpertraining empfehlen! Ein 3er Split lohnt sich wenn man zB 6mal wöchentlich trainiert (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community