Frage von joepic, 17

Mit welchem Training wieder anfangen?

Hallo!

Ich war so ungefähr 6 Monate regelmäßig beim Fitnesstraining, also alle 2 Tage in etwa. Hat auch gut geklappt aber durch Krankheit habe ich jetzt knapp nen Monat nix gemacht, aber am Anfang sollte man ja immer am besten einen Ganzkörperplan machen.

Muss ich wieder mit so einem anfangen oder kann ich schon einen individuelleren Plan für bestimmte Muskelgruppen nehmen?

Gefühlt sind die Muskeln schon gut geschrumpft..

Antwort
von Kimmobb, 7

Schau mal bei code-fitness oder fitness-experts nach. Da gibt's gute Pläne. 

Antwort
von DANIELXXL, 1

ist eine Möglichkeit, musst du aber nicht.

Du kannst auch deinen "alten" split machen, einfach mit reduziertem Gewicht/Volumen. Der Körper wird schnell wieder auf dem alten "Level" sein. -> Memory Effect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community