gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Tool kann ich meine Lautstärke am Notebook hochdrehen ?

gefragt von kamilpolska am 20.10.2009 um 12:02 Uhr

Hallo Sobald ich Youtube oder ähnliches schaue, dann kommt der Ton sehr leise raus, obwohl ich die gesamte Lautstärke hochgedreht habe. Es muss doch bestimmt ein tool geben wo mann die Lautstärke hochdrehen kann. Z.b. VLC Player kann das, aber damit kann ich kein youtube schauen. Ein Tool für die erhöhung der Gesamtlautstärke wäre super. DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38513)
Lautstärke (258)
erhöhen (15)