Frage von dbleoo, 91

mit welchem Thema soll ich mit YouTube anfangen?

also ich hätte vor irgendwelche neue Spiele zu testen oder irgendwelche alten Mini spiele. keine playthroughs sondern so bisschen testen und mit Comedy gemischt. ich habe guten Humor und viele Ideen. würde so in die inscope21 und pewdiepie Richtung gehen. was hält ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 46

Du musst oder solltest das machen, worin du gut bist und woran du Spaß hast, denn nur so kannst du das Thema gut rüberbringen. Deine Idee kannst du natürlich auch umsetzen, jedoch darfst du generell erstmal keinen riesen Erfolg erwarten, besonders beim Thema Gaming/Spiele etc. Wenn du dich damit anfreunden kannst, eine kleinere Community aufzubauen (was ja nicht das Schlechteste ist), dann fang mit deinem Plan an.

Antwort
von Larasweet1,

Mach einfach das wozu du Lust hast. Sei du selbst und verstell dich nicht.

Antwort
von Stinkepups, 40

Wenn du mit YouTube anfängst, dann sei bitte so wie du bist und verstell dich nicht. Ansonsten viel Glück

Antwort
von syndromania, 47

Ich find's scheiss* und langweilig, ausserdem macht das jeder und ich glaube nicht, dass du sich von all den anderen abhebst.

Kommentar von dbleoo ,

danke für deine Meinung ;)

Antwort
von MarinaXII, 30

Gibts schon viel zu oft...

Kommentar von dbleoo ,

das Problem ist es gibt von allem zu viel 

Kommentar von MarinaXII ,

Es gibt immer etwas, das es noch nicht gibt. Man muss es nur finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community