Frage von TobsterMRT, 55

Mit welchem Team sollte ich spielen?

Also es geht um Fifa 16. Ich spiele sehr auf Ballbesitz und frage mich, mit welchem Team das am besten geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orkan12, 34

Wenn du auf Ballbesitz stehst, würde ich Spanien, Deutschland oder Argentinien empfehlen.

In Vereinsmannschaft, Barcelona, Bayern, Dortmund, Manchester United oder Juventus  bevorzugen.

Antwort
von Davcc, 31

RB Leipzig

Kommentar von TobsterMRT ,

Find ich persönlich nicht so geil, aber danke für den tipp

Kommentar von Davcc ,

Ansonsten würde ich bei den Topvereinen den FC Chealsea empfehlen sonst Gladbach oder Freiburg