Frage von Werdersupporter, 86

Mit welchem Team die Fifa 17 Karriere starten?

Braucg jz mal wieder ne neue Mannschaft für den Karriere modus ;) hab bis jz schon Leipzig,S04,Man City gehabt... Am liebsten ein team dass noch nicht zur Elite Europas gehört,aber man trz schnell zu dem entwickeln kann. Spiele außerdem sehr realistisch deswegen sagt auch mal die Ziele die ich mit dem Team anstreben könnte;) (z.b erste saison viertefinale champions leauge oder sowas) der verein sollte international spielen.

Antwort
von TheMau13, 66

Also vielleicht hättest du ja Bock auf Amerikanischen Fussball und du könntest zum Beispiel zu New York City gehen wo unteranderem David Villa, Andrea Pirlo und Frank Lampard spielen. Du könntest ja versuchen mit dem Team spieler aus Europa dir zu holen. Oder du nimmst AC Mailand. Da hast du ein hohes Budget und hast auch einen jungen Keeper den du sehr schnell verbessern kannst. Bei AC Mailand hast du auch sehr gute Spieler find ich. Oder du gehst zu Nice. Die spielen in der Französischen Liga und haben Balotelli und Dante. Ich kann gut mit denen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community