Frage von julie1520, 53

Mit welchem Tablet habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich möchte mir gerne ein Tablet zulegen. Die Marke ist mir eigentlich egal, würde auch ein Apple Gerät ausprobieren. Ich suche ein Tablet, was nicht viel mehr als 400 Euro kostet, sehr schnell und qualitativ hochwertig ist. Ansonsten habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche. Würde es als Ergänzung zu meinem PC nutzen (E- Mail checken, Filme schauen, recherchieren...) Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Tablets gemacht und welche Geräte könntet ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Tommkill1981, 33

Also wir haben 3 Stück von denen :

ASUS Z170CG-1C047A, Tablet mit 7 Zoll, 2 GB, 3G Unterstützung, Android 5.0 (Lollipop), Rot

Sind mehr als zufrieden und Du hast einen Menge Geld gespart.

Antwort
von PlayerEbayer, 33

ich hab nur ein ipad 3... hab ich schon seit nen paar jahren und es ist einfach spitze :D also ipad kann ich empfehlen :D:D

Kommentar von jaswf ,

natürlich läuft alles was du damit machen möchtest problemlos darauf.

Antwort
von jaswf, 17

ich habe das ipad mini 4 und bin super zufrieden! es ist das aktuellste apple tablet im mini Bereich  und kostet ca. 360€

Antwort
von skilsor, 25

Das Sony z3 compact Tablet finde ich super!
Bildschirmgröße entspricht der eines iPad Minis und kostet in der WiFi Version 399€.
Schau es dir mal an, ist sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.

Antwort
von unlocker, 22

bis auf kleine "Verbesserungsvorschläge" (z.B. nicht nur eine Stufe beim ausklappbaren Fuß) finde ich das Lenovo Yoga Tablet (B6000-H, 8") super, habe ich via Kleinanzeigen gekauft. 

Antwort
von Andyplayer1, 14

Nvidia Shield

Antwort
von Benni3333, 14

Habe jetzt seit 2 oder 3 Jahren ein iPad 4 und bin sehr zufrieden...

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 21

Das neueste was es von Sony gerade gibt, du wirst begeistert sein 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community