Frage von notizier, 35

Mit welchem System organisiert ihr eure To-Do's?

Benutzt jemand ein GTD (Getting Things Done) System? Auf dem PC? Oder auf dem Papier? Falls auf Papier, wie organisiert ihr das ganze?

Antwort
von Chaoist, 11

Normalerweise nicht.

Ich hatte aber mal den Fall, dass ich den Überblick verloren habe. Damals hab ich mir

  • Postits ( selbstklebende Notiz-Zettel ) geschnappt
  • auf jeden eine Sache geschrieben
  • sie in der Reihenfolge an die Wand geklebt, in der ich sie abarbeiten musste / wollte
  • und Datum und Uhrzeit darunter geschrieben.
  • Als der Ablauf passte, hab ich sie von der Wand abgenommen und der Reihe nach übereinander geklebt
Antwort
von Squentakel, 25

Ehh...ich mach mir eine kleine Tabelle mit Spalten fürs kreuzchen machen dabei beachte ich aber aktivitäten die mir einfacher fallen am anfang zu haben sodass ich nicht direkt am anfang keine lust mehr habe.

Antwort
von LaurentSonny, 16

Smartphone - Kalender mit Aufgabenbereich. Jeder schaut jeden Tag ständig auf sein Handy und mein Handy dreht durch, wenn ich was nicht mache, was ich machen müsste bis zur Deadline :D

Antwort
von Ezares, 17

Gedächtnis ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community