gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Supermarkt-Lieferservice habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von sommerpaula am 21.10.2009 um 15:59 Uhr

Ein älterer Bekannter, wohnhaft in Köln, rief mich vorhin an und fragte, ob ich Erfahrungen mit einem Supermarkt-Lieferservice hätte und ihm einen empfehlen kann. Er hat gerade ein Handicap und kann nicht selbst einkaufen. Hab leider noch nie so einen Service in Anspruch genommen- aber vielleicht könnt Ihr helfen? Welcher Lieferservice ist empfehlenswert in punkto Frische (er braucht auch was an Obst und Gemüse), Lieferkosten oder Mindestbestellwert und Unkompliziertheit? P.S. Falls jetzt die Idee kommt, ich solle ihm einkaufen- würde ich gern, wohne aber in Bayern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13881)
Lebensmittel (3003)
Qualität (960)