Ein älterer Bekannter, wohnhaft in Köln, rief mich vorhin an und fragte, ob ich Erfahrungen mit einem Supermarkt-Lieferservice hätte und ihm einen empfehlen kann. Er hat gerade ein Handicap und kann nicht selbst einkaufen. Hab leider noch nie so einen Service in Anspruch genommen- aber vielleicht könnt Ihr helfen? Welcher Lieferservice ist empfehlenswert in punkto Frische (er braucht auch was an Obst und Gemüse), Lieferkosten oder Mindestbestellwert und Unkompliziertheit? P.S. Falls jetzt die Idee kommt, ich solle ihm einkaufen- würde ich gern, wohne aber in Bayern.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, wir haben mit
die besten Erfahrungen gemacht. Große Auswahl, kostenloser Lieferservice ab 75 Euro, und sehr zuverlässig, top Qualität.
Die Frage ist doch mehr, ist er Internetnutzer oder nur "Telefonierer". 59368 Werne, www.wirbringenes.de Die Liefergebühr beträgt unabhängig von der Bestellsumme 3,95 €.
nun habe ich versehentlich 2x geklickt dafür hier noch einen
www.einkaufshilfe.de für Raum Hagen, Iserlohn ob Köln weiss ich nicht Standardeinkauf ab 9,00 €
Entscheidend ist mehr die Frage ob Internet oder 'nur' Telefonierer. 59368 Werne www.wirbringenes.de Die Liefergebühr beträgt unabhängig von der Bestellsumme 3,95 €. Ob auch nach Köln weiss ich nicht.