Frage von JessTenshii, 66

Mit welchem Suchbegriff finde ich so ein Kleid ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frrage85, 17

Versuche vielleicht mal trägerloses Etuikleid oder Minikleid  :)

Kommentar von JessTenshii ,

Etuikleid! Das ist gut, da finde ich schon viele Kleider :-) danke schön 👍 

Antwort
von Charlieee001, 42

Schulter frei mir großer schleife vielleicht

Kommentar von JessTenshii ,

Ich meine eigentlich, welche Art oder welcher Schnitt das ist. Die Schleife gefällt mir am wenigsten :D

Kommentar von Charlieee001 ,

achso... Ja.. Das ist ja so ein bisschen geometrisch.. Und sehr eng geschnitten .. Versuch es damit