Frage von Bookspace, 14

mit welchem star trek Buch beginne ich?

Ich wollte endlich mal anfangen star trek auch zulesen, nur weiß ich nicht genau mit welchen Buch ich anfangen soll ? Hat jemand einen tipp für mich ?

Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allivurn79, 10

Fang mit First Contact an. 

Antwort
von MetalMaik, 10

Mein Lieblings Star Trek Buch ist "Das Q-Kontinuum 1 - Die galaktische Barriere" leider habe ich Teil 2 und drei davon noch in keinem Buchhandel gefunden.