Ist sicher auch Situationsbedingt, aber ich hätte schon gern anhaltspunkte, weil so ein alter wie "Hast mal Feuer", der ist mir einfach zu blöd.
Auch hätte ich gern Männerantworten, bitte sagt mir, wie ich mit "Euch" ins Gespräch käme, was könnte Euch gefallen ?
"Hast du schon einen Namen? ... Oder darf ich dich meins nennen?"
finde ich persönlich total zucker!!
Imbecillitas am 21. November 2008 17:33 da würde ich ja gerne mal sehen, wie du den gekonnt rüberbringst =)

Ernsthaft: Wenn ein Mann nichts von dir will, lässt er dich schnell stehen. Da hilft kein Spruch. Es gibt Typen die kommen auch gern auf dich zu, wenn sie dich attraktiv finden.
Ist WIRKLICH situations- und vor allem Mann-bedingt. Ich hatte immer am meisten Erfolg mit einer Wahrheit, die nicht nach Standard klingt ("Du hast schöne Augen" - GÄHN). Wenn ein Mann schön ist, dann sage ich ihm das gerne - ein bisserl raffiniert halt ;-). Wenn ich herausgefunden habe, dass er Humor hat (geht ja manchmal schnell), dann erzähle ich meinen Lieblingswitz (ist ein guter!). Ich hatte immer den Eindruck, Männer mögen es, differenziert und humorvoll angesprochen zu werden. Hopplahopp mag keiner so gerne (keiner, der was taugt)...
Imbecillitas am 21. November 2008 17:34 erzähl mal den witz, bitte.
Jahreszeitbedingt: Z.Zt. nähme ich den "Wie kommt der Engel auf die Christbaumspitze?" Allerdings geht der nicht in einer Disco ;-)
Imbecillitas am 21. November 2008 17:40 wie denn?

"Wie stehen Sie zum kognitiven Ansatz Wittgensteins."

Hast Du mal einen Kugelschreiber?... ich will mir mal Deine Telefon Nr. aufschreiben. Im Ernst, sowas muß die Situation ergeben, man sollte es nicht planen

interessant, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht...
wie wärs mit: "hallo mein name ist [dein name], ich bin [deine berufsbeschreibung], was machst du denn so?"
Wenn er interesse hat, wird sich dadurch ein gespräch entwickeln, wenn nicht kann schlimmstenfalls nicht viel passieren.

hast Du überhaupt kein Mitleid mit Deinem Mann? Du bist so etwas von ........
http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-unmoralisch-oder-vertretbar-dass-man-sex-m...