, wenn ich ihn regelmäßig betreibe.
Danke sunshine13

Jeder Sport, der Dir Spaß macht und den Du auch durchhälst, regelmässig zu machen...
Am besten joggen mit einer Freundin, sonst Radfahren wenn Dir das mehr gefällt...
ich denke jegliche art von ausdauersport hilft dir bei der abnahme... ob joggen, radfahren oder crosstrainer...
Tae Bo, Kickboxen, Aerobic die Sportarten wo man alle Muskeln nutzt verbrennen am meißten.

Es muss wohl Joggen sein! Noch nie in meinem Leben habe ich so viele dürre Hippen herumlaufen gesehen, wie dies unter Joggern der Fall ist.
Nordic Walking! Verbrennt die meisten Kalorien.
kommt ganz aufs Tempo an, man kann ja beliebig langsam "walken" - zu deutsch gehen. Man muß sich anstrengen, egal mit welcher Sportart.
Mit jeder Ausdauersportart, die mindestens 3 bis 4 mal in der Woche 45 bis 60 Minuten betrieben wird. Am meisten an die Substanz gehen joggen und rudern.
wenn man mit dem Fahrrad einen Gebirgspaß hochfährt, ist das mindestens so anstrengend wie Joggen auf der Ebene - 0der?
Ich würde sagen durch Fitness.
Weiß aber nicht, ob es stimmt.
schwimmen ist sehr gut für abnehmen und macht auch gleichzeitig spaß.. Aber vorsicht!!!! Beim Sport baust du auch muskeln auf, dass ist nicht schlecht aber bedeutet gewicht. Deshalb sollte man immer seinen Umfang messen um festzustellen wie viel man abgenommen hat.
also ich weiß ziehmlich genau das nordic walking sehr viel hilft ich gehe seit einer woche ein tag schwimmen den anderen walken das im wechsel bis die woche rum ist,habe in meinem körper muskeln entdeckt die ich nie dachte das ich dort welcge habe AUA habe neine ernährung komplett umgestellt NUR noch wasser ,Putenfleisch,kartoffeln mit quark ,KEINE SÜßIGKEITEN,viel viel bewegung und habe in der einen woche 3kilo abgenommen es hilft es war am anfang eine gro0e qual aber es lohnt sich und macht sehr sehr viel spaß
euch allen viel erfolg