Frage von yCubeLP, 72

Mit welchem Spiel könnte ich anfangen?

Hi! Ich habe schon seit einiger Zeit vor, mit einem YouTube-Kanal zu beginnen, brauche aber noch ein Spiel zum Let's Playen. Mir wurde empfohlen, auf keinen Fall mit Minecraft anzufangen, deshalb brauche ich ein gutes Spiel, dass a) nicht teurer als 30€ ist, b) FSK 12 bis 16 ist, c) In mehreren Parts zu jeweils 1 h, die ich in 20 min. Parts cutten will, zu spielen ist und d) kein Horror- oder ein Spiel mit übermäßig vielen Sex-Szenen ist. Außerdem vllt. etwas, dass nicht jeder Let's Player, aber was gerne geschaut wird. wenn ihr etwas habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ;) MfG yCube

Antwort
von Nesq2037, 16

Du könntest jede Woche eine Montage hochladen dan währe Battlefield perfekt.Allgeimein kommt Battlefield sehr gut an(wenn du gut bist). Minecraft zocken vile zu viele und der Input wird lame.Ich würde dir aber raten mit einem großen spiel anzufangen,was viel Spielen und sehr beliebt ist.Ich würde dir diese Spiele raten:                                                                      Csgo(kommt sehr sehr gut an,wenn du gut bist)                        Heartshtone                                                                                                                           Battlefield 4,                                                                                                   Battlefielh ardline                                                                                                                                          Rocket league                                                                                                           Hearos of the storm                                                                                            Gta 5

Antwort
von BerlinYouth, 46

Journey ist ein ganz niedliches Spiel oder Child of Light. Kommt natürlich drauf an was für eine Plattform du hast sonst hätte ich direkt gesagt The Legend of Zelda Twilight Princess. Sonst lass dich doch mal bei Game Stop beraten :)

Antwort
von DerKav, 30

Mach verschiedens, wie Simulatoren, dann am nächsten Tag Happy Wheels vllt, und dann Tutorials, usw. Also mach immer verschiedenes, das kommt gut an! Aber, wenn du nur 1 Spiel spielen ist, würde ich dir Vllt Scrolls oder Cobalt empfälen. Beide von Mojang und ist gut. Cobalt ist cool Scrolls weiß ich aber nicht.

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Treasure Adventure Game ist kostenlos und super.

Antwort
von NameKein, 5

Mir wurde empfohlen, auf keinen Fall mit Minecraft anzufangen

Dein ernst?
"Broadcast Yourself", und nicht "Broadcast das was andere sagen"...
Wenn ich sowas lese, könnte ich mal wieder aus allen Socken springen!

Warum hörst du was sowas... schlechtes? Wieso solltest du das nicht Let's Playen "dürfen"? Weil das jeder heut zu Tage macht? Na und? Es ist doch pups egal was du für Videos machst, solange du selber damit zufrieden bist. Und ganz ehrlich, mir ist es egal, ob Minecraft, DayZ, Garrys Mod CS:GO, oder was weiß ich was es noch für endlos Spiele gibt. Denn für mich zählt nur der Humor und die Qualität.

Hör nicht auf sowas. Damit kommst du nicht weit, wenn du dir alles verbieten lässt. 

Antwort
von MaxDoc, 37

Suche dir Games aus, die entweder im Kommen sind oder die du richtig gut spielen kannst!

Denn es gibt schon genug langweilige Minecraft-YouTuber! ;)

Kommentar von yCubeLP ,

Finde ich eben auch, kannst du mir Games empfehlen?

Antwort
von Nesq2037, 4

Du könntest jede Woche eine Montage hochladen,da währe Battlefield
perfekt.Allgeimein kommt Battlefield sehr gut an(wenn du gut bist).

Minecraft zocken viel zu viele und der Input wird lame.Ich würde dir
aber raten mit einem großen Spiel anzufangen,was viele Spielen und sehr
beliebt ist.Ich würde dir diese Spiele raten:                           

-Csgo(kommt sehr sehr gut an,wenn du gut bist)                      

-Heartshtone      

-Battlefiel 4

-Battlefiled Montagen (kommen MEGA gut an)

-Battlefield Hardline

-Gta5

-Rocket league

-TTT (Garrys Mod)

-Simulatoren

-Happy whells

-Minecraft

LG Nesq

Antwort
von MelinaSiophie54, 5

sims 4

20. min passt

ab 6 oder 12

cool

Antwort
von Mimi1921, 12

Spielst du am Pc?

Kommentar von Mimi1921 ,

Wenn an der XBox könnte ich dir Styx empfehlen sehr geiles spiel das interessant und dazu noch schwierig ist

Kommentar von yCubeLP ,

Ja ich zocke zur Zeit am PC, muss aber noch nach ner ps4 schauen

Kommentar von Mimi1921 ,

Ah ok also am pc kenn ich nich vieles und vorallem nichts interessantes sry aber wenn du mal ne ps4 hast dann köntest mal n richtiges tutorial über CoD3 machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community