Frage von Natyziv, 17

Mit welchem Schnittprogramm wird sowas gemacht/geht das auch mit Magix?

Ich will solche 'Lichtlinien' in mein Video einbauen, mit welchem schnittprogramm? Geht das auch mit irgendeinem Magix programm? Währe super! Sowas ist hier in diesem Musikvideo zu sehen ab 2:31 ca. :) https://www.youtube.com/watch?v=xUVz4nRmxn4 WÜRD MICH ÜBER schnelle Antworten FREUEN

DANKE im Vorraus schonmal!! LG

Ps. falls es auch mit dem normalen magix (nicht premium) oder das von 2015 auch gehen könnte währs auch supi!

Antwort
von NosUnumSumus, 10

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar..."
#GEMA

Kommentar von Natyziv ,

echt nicht? bei mir gehts! es ist auf youtube zu finden Galantis-No Money Official Video!! https://www.youtube.com/watch?v=xUVz4nRmxn4

Kommentar von NosUnumSumus ,

Nope, keine Chance. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten