Mit welchem Saxophon spielt ihr so (Marke, Modell)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spiele seit  nun fast 6 Jahren Altsaxophon und habe mir letztes Jahr ein Selmer Reference gekauft (ca. € 5200;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele ein Yanagisawa....super Saxophone sage ich dir...Habe selber schon ein Selmer ausprobiert, war aber definitiv nicht zufrieden. Yanagisawa würde ich immer wieder weiterempfehlen...Mein Modell T991. Zwar sAuslaufmodell, bekam ich aber deshalb billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keilwerth ist natürlich toll. Ich habe nur ein Tenorsax von Amati aus Tschechien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mein Saxophon (Tenor) noch nicht so lange und werde auch erst dieses Jahr anfangen, aber ich hab eins von Jupiter. Allerdings für 1900€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung