Mit welchem realistischen Beruf kann man als Abiturient mit 2,5 Schnitt am meisten Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

werd Medientechnologe Druck, und Studier. dann kannste bis zu 7000 euro im monat verdienen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit dem Beruf am meisten "Geld machen", in dem man sich wohl fühlt, den man beherrscht, der also den eigenen Fähigkeiten am ehesten entspricht und in dem man seinem Arbeitgeber oder potentiellen Kunden am nützlichsten ist.

Was nützt es Dir einen Beruf zu erlernen, in dem man zwar theoretisch sehr viel Geld verdienen könnte, in dem Du aber Menschen verarschen musst, die Ellenbogen einsetzen musst um andere aus der Bahn zu schmeißen u.s.w. wenn Du eigentlich ein netter und freundlicher Typ bist, der sowas einfach nicht übers Herz bringt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krassdodel
21.02.2016, 18:53

Das war nicht meine Frage. Wer sich wohl fühlt an der Kasse am Supermarkt wird davon nie viel Geld verdienen.

0

Hallo krassdodel 😊 In einem Job der Dich motiviert, niemals stehen zu bleiben, immer höhere Ziele zu erreichen, und vor allem in dem Du die Möglichkeit dazu hast , Dich unendlich zu entwickeln- wenn Du Lösungsansätze hast, die niemand anders hat, wirst Du unterm Strich final das meiste verdienen. LG nini 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit Computern. IT-Kaufmann usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?