Mit welchem Pulli sieht das Outfit besser aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich gesagt frage ich mich eher warum du gefühlte 1000 fragen stellst wo du wissen willst was besser aussieht. Du bist ein Mädchen und anscheinend alt genug um selber zu entscheiden was DIR besser gefällt. Warum willst du denn immer die Meinung anderer Menschen haben ? Jeder hat einen anderen Geschmack. Dein Körper also musst du auch wissen was du anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem 1 Bild sieht man leider nicht so viel. Aber ich würde auch diagenetisch rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly2312
05.11.2016, 18:30

*auch sagen

0

Mit dem roten dann ist da bisschen Farbe dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin sowieso "Farbenfan" -------> und tendiere hier definitiv zu ROT :) Das rote Shirt lockert das Outfit nicht nur auf, sondern passt auch super toll zu schwarz.. ist einfach ein klasse Kontrast!

Aber letzten Endes musst du das entscheiden..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd rot sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das Rote passender.

Weil: Wenn du schon etwas Rot trägst, dann würde ich es noch mit etwas mehr Rot kombinieren. Nicht, dass es später zu Schwarz aussieht...

Ist meine Meinung, hoffe, dass ich dir helfen konnte. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung