Frage von PotenzenHilfe, 41

Mit welchem Programm Youtube Videos machen?

Leute,

Mir ist für ein paar Tage eben mal langweilig...Möchte das nicht professionell betreiben , sondern einfach mal ausprobieren...

Und zwar möchte ich ein Musik Video erstellen...Bzw. mir ein Video nehmen , welches schon existiert und mit meiner eigenen Musik ausrüsten...Wie geht das ? Was für ein Programm brauche ich ?

Antwort
von MyNameIsLeni, 16

Hol dir iMovie oder guck im

Internet nach guten Schnittprogrammen und die Sternenbewertung 

Antwort
von MM0Gamer, 28

Wenn du Windows hast geht das kostenlos mit dem Movie Maker.

Antwort
von uncutparadise, 14

Du brauchst vor allem die Genehmigung von demjenigen, dem das Video gehört, an dem du was machst.

"Mir ist für ein paar Tage eben mal langweilig"

wie kommt es eigentlich, dass Jugendliche von heute mit einem vielfachen an Möglichkeiten von uns damals, wesentlich öfter Langeweile haben als wir ?

Antwort
von Gundulff, 29

Lade Dir Magix Video Deluxe runter. Die Testeversio n geht 30 Tage und ist kostenlos. :) Für mich das beste Videoschnittprogramm überhaupt

Kommentar von RedKnifePasta ,

magix ist dreck

Kommentar von uncutparadise ,

Ich finde Magics nicht gut wäre mal eine Meinung. Das was du schreibst, ist selber Dreck. Was kann denn das Programm nicht, was du gern hättest. Ich benutze es seit mehr als zehn Jahren und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten