Frage von Timjulian27, 51

Mit welchem programm oder welcher App kann ich let's Play machen?

Ich habe ein iPhone 5s und ich wollte auf youtube einen Kanal erstellen wo ich Minecraft PE viedeos mache. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe mir ein paar Videos auf youtube reingezogen, aber die Apps mit denen man let's plays machen kann gibt es nur für android. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von IchBinHans2, 18

Ich würde BlueStacks verwenden

Das Programm ist für den PC und man kann es aufnehmen, livestream müssten seit der Neusten Version auch möglich sein.

Leider nicht mit allen Apps kompatibel

Chip:

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Antwort
von triopasi, 28

ScreenCorder gibts im App Store nicht. Eventuell bekommst du mit Jailbreak einen, da gabs zumindest mal einen guten ;)

Antwort
von TomGamerTV, 14

Also für ein Schneideprogramm am Handy empfehle ich dir: FilmoraGo. Am Ende kommt nur die Werbung das du es mit das geschnitten hast. Aber nur 10 Mini sec. Kannst du einfach eigentlich wenn du dann auf dem Handy die Videos hochlädst das am Ende entfernen also (schneiden)

Antwort
von leoschoepf, 18

Du musst Emu installieren das geht aber nur im Browser also bei Apple Safari

Antwort
von RageMode, 12

Hol dir nen Android Handy mit ordentlich Leistung da kann man ohne Probleme (ab Android 5.0) den Bildschirm aufzeichnen. Bei iPhone geht das ohne Jailbreak schonmal garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten