gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem programm oder internet-site kann ich ein video von .avi in .3gp, als beispiel umwandeln?

gefragt von kristian58 am 27.08.2008 um 10:02 Uhr

KOSTENLOS, sollte es sein und nicht zu lange. kennt jemand so eins? was haltet ihr von der site: www.avs4you.com/AVS-Video-Converter , nur illegaler fake...??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74340)
internet (53667)
pc (38951)