Frage von henehenene, 32

Mit welchem Programm nimmt man am besten Minecraft auf?

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Wie Z.B. nehmen die YouTuber auf? Diese Frage bezieht sich nur auf Minecraft.

Antwort
von Legomann27, 5

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast, kannst du shadowplay verwenden. Ist sogar kostenlos.

Sonst kann ich dir dxtory empfehlen.

Fraps ist zwar auch ganz ok, aber es frisst viel zu viel Hardware und die Dateigrößen sind milde gesagt übertrieben.

Antwort
von Branko1000, 16

Meistens wird Fraps genutzt.

Antwort
von Remo9999, 8

Das beste ist eine Hardwarelösung.
Per Software aufzeichnen bringt oft Probleme, Ruckler usw...

Antwort
von MaxXteR135, 11

Fraps, Bandicam, Camtasia Studio 

Antwort
von ikinikin, 17

Open Broadcaster

Kommentar von henehenene ,

Danke endlich mal jmd der nicht Fraps schreibt. Wüsstest du auch wie sie rendern?

Kommentar von ikinikin ,

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten