Frage von Klausikeyboard, 80

Mit welchem Programm (möglichst kostenlos) kann ich Dateien (CD-Ettiketten) mit der Endung "car" öffnen und drucken?

Mit welchem Programm (möglichst kostenlos) kann ich Dateien (CD-Ettiketten) mit der Endung "car" öffnen und drucken ? Folgendes Problem besteht: Vor sehr langer Zeit habe ich mit irgendeiner Software, ich glaube diese Sotware war von Avery Zweckform, CD Ettiketten erstellt und auf meiner Festplatte abgelegt, die wurden dort alle mit der Endung .car abgespeichert. Nun weiß ich nach ewig langer Zeit nicht mehr, welche Software dies war. Ich habe auch kein Programm von Avery Zweckform mehr, kann bei Avery Zweckform im INternet auch nichts passendes finden um diese Dateien zu öffnen und zu drucken. Mit aller meiner vorhandenen Software finde ich nichts mit der sich diese Dateien öffnen und drucken lassen. Hat jemand eine Idee mit was ich diese Dateien mit der Endung "car" öffnen und drucken kann. Im Voraus vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurSoEinUser, 56

http://www.kornzauber.de/extension/car

Kommentar von Klausikeyboard ,

Vielen Dank für deine Antwort, bei dem Klick auf deinen Link komme ich zwar auf die entsprechende Website mit der Liste der entsprechenden Programme , aber bei keinem ist ein Download möglich, oder bin ich zu "traub".

Viele Grüße

Kommentar von NurSoEinUser ,

Direkt über die Seite ist der Download tatsächlich nicht möglich. DIe Programme sollten aber aus anderen Quellen zu beziehen sein.

Kommentar von Klausikeyboard ,

Danke

Antwort
von AnimeLover911, 44

DTL (DAEMON Tools Lite). Benutze ich selber und finde dieses Programm KLASSE!

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 58

Versuche es mal so: http://lmgtfy.com/?q=.car+dateien+%C3%B6ffnen

Kommentar von NurSoEinUser ,

Hey! Das hab ich schon geschrieben! xD

Kommentar von LemyDanger57 ,

Habe ich aber erst gesehen, als ich meine Antwort abgeschickt hatte. Schau mal auf die Zeit. 

Kommentar von NurSoEinUser ,

Dann liegts an der Verzögerung. Ich sehe andere Zeiten. Ist ja auch kein Vorwurf...

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ich habe es zwei Minuten nach Dir gepostet. Überprüfe mal Deine Uhr.

Kommentar von Klausikeyboard ,

Funktioniert leider nicht, das Programm "Car Explorer" meldet ungültiges Bild und öffnet die Datei nicht .

Viele Grüße

Antwort
von qugart, 41

Probiers mal hier: http://www.avery.com/avery/en_us/Templates-%26-Software/Software/Avery-Design--P...

Ursprünglich dürfte es der Card Maker von Avery gewesen sein.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Hast du mal die letzten Kommentare (erscheinen etwas weiter unten auf der verlinkten Seite) gelesen?

Antwort
von NurSoEinUser, 35

http://www.lmgtfy.com/?q=.car%20dateien%20%C3%B6ffnen

GuteFrage sollte der letzte Ausweg sein, wenn man bei seiner Internetrecherche nichts gefunden hat...

Kommentar von Klausikeyboard ,

Ich danke für den schlauen Komentar!! Es war der letzte Ausweg, denn die Internetrecherche hat nichts gebracht , sonst hätte ich nicht hier gefragt. Ich habe wirklich anderes zu tun als aus lauter Zeitvertreib Fragen zu stellen, die ich mir bei entsprechender Recherche selbst beantworten kann.

Außerdem der obengenannte Link bringt nichts, habe mir das Programm "Car Explorer" downgeloadet funktioniert aber nicht, beim Versuch die "Car Datei" zu öffnen, kommt die Meldung "ungültiges Bild"

Kommentar von NurSoEinUser ,

Dann bist du eben einfach relativ schlecht was Internetrecherche angeht oder benutzt die falsche Suchmashine; ich hatte nach 2 minuten was gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten