Frage von DieFrager2, 43

Mit welchem Programm macht http://plotme.worldcretornica.com/ seine Website?

Ich möchte gerne auch eine solch stilvolle und auch wenn möglich kostenlose Website machen. Kennt da jemand ein kostenloses Programm oder kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Vorraus.

Antwort
von webflexer, 33

Programm? Das ist ganz normales HTML und JavaScript

Antwort
von omegazero, 7

Das  kein Generator-Meta verwendet wurde und norgendwo was von nem Generator steht, gehe ich davon aus, dass das Hirn dahinter kein Programm, sondern ein Mensch ist, der Kenntnisse in Html, Css und Javascript hat.

Antwort
von Nator67, 32

Suche mal nach kostenlosen Themes. Ansonsten die Sprachen lernen.

Kommentar von DieFrager2 ,

Welche Sprache ist das denn?

Kommentar von SirPigelton ,

html, css, javascript

Kommentar von Nator67 ,

Webseiten werden in der Regel in HTML, CSS und zusätzlich JavaScript geschrieben.

Kommentar von senze ,

Und je nach Einsatz zweck kommt noch PHP und SQL hinzu im speziellen wenn eine Datenbank dahinter steht. Was ich mich jedoch eher Frage wieso jeder denkt das ein Webseite mit einem Programm erstellt wird. Es gibt mehr oder minder Umfangreiche Editoren aber es reicht schon Notepad oder wenn man Syntax-Highlighting möchte Notepad++. Im Progessionellen Umfeld wird gerne Dreamweaver als Editor verwendet da er viele Komfort Funktionen bietet und viele Features verweint womit man sich zusätzliche Tools/Editoren spart.

Kommentar von Nator67 ,

Dreamwaver ist aber nicht zum empfehlen. Maximal für eine private Hobbyseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community