Frage von Marsydah, 78

Mit welchem Programm mache ich die 3D Models für MikuMikuDancer?

Hallo Liebe Community ^^

Ich habe vor kurzem das Programm MMD (MikuMikuDancer) entdeckt. Mit welchem Programm kann ich die 3D Models erstellen. Ich möchte gerne meine eigene Figuren erstellen.

Antwort
von CarinaCupcake, 46

Du kannst die einzelnen Bestandteile zB bei DeviantArt downloaden und die dann im PMD/PMX Editor zusammenfügen.

Antwort
von Hatsuto, 43

Theoretisch PMD Editor, aber ich komme damit noch nicht so zurecht...

Antwort
von Pokentier, 43

Mit jeder x-beliebigen 3D-Modelling- oder Sculptin Software, dessen Format das Programm unterstützt oder importieren kann. 

Blender, Autodesk Maya, Autodesk 3dsMax, Cinema4D, zBrush, Mudbox etc.

Antwort
von Marsydah, 51

Ich meinte MikuMikuDance und nicht Dancer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community