Frage von Denno2015, 47

Mit welchem Programm Let´s Play aufnehmen?

Hallo Community...

Ich wollte grade ein Game während des spielens aufnehmen und habe mir dazu "Microsoft Expression Encoder Screen Capture**" runtergeladen. Das Programm ist übersichtlich und funktioniert auch gut, bis auf dass es nicht im Fullscreen Modus aufnimmt. Heißt sobald ich das Spiel starte sieht man im Video oben Links ein schwarzes Fenster und den Rest meines Desktops.

Jetzt die Frage: Entweder brauche ich eine Möglichkeit um das Spiel in einem Fenster zu öffnen, oder ich brauche eine gute Alternative, wenn möglich kostenlos und ohne Wasserzeichen. Jemand einen Tipp?

Beste Grüße

Antwort
von whiskey99, 35

Hallo,

Fraps ist gut um Spiele aufzunehmen, kostet allerdings einmalig glaub 30 EUR. Eine gute kostenlose Alternative ohne Wasserzeichen oder Werbung im Video fällt mir gerade leider nicht ein.

Antwort
von Dodiplayer, 21

Lolio Game recorder ist genauso gut wie Fraps wenn nicht sogar besser!

Antwort
von Dodiplayer, 17

Und ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community