Frage von eddie72, 53

Mit welchem Programm kann mich Minecraft Hacker schell aufnehmen?

Hi Leute. Sehe ab und zu wenn ich am zocken bin einen Hacker. Ich suche ein Programm womit ich die schnell aufnehmen kann ohne das ichs vorher öffenen muss oder so.

Danke im voraus!!!!!!! Hacker gibt es genug auf der Welt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom1254, 46

Benutze Bandicam, da kannst du einstellen dass sich das beim Computerstart startet und es zieht nicht viel FPS ab, zwar hast du in der kostenlosen Version oben ein Wasserzeichen aber ich denke dir geht es um die Beweise, oder?

MfG 0r4ngenm4ul 

Antwort
von Legomann27, 32

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du dir GeForce experience herunter laden und shadowplay benutzen. Ist sogar kostenlos.

Sonst gibt es noch Open broacast software

Antwort
von ThisIsGu, 43

Shadowplay von Nividia. Da kannst du einstellen das du z.B. die letzten 10 Minuten gespeichert haben willst, also auch wenn du es z.B. erst danach merkst.

Antwort
von Maniyxc, 26

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast (ab 660) mit shadoe play

Kommentar von Tom1254 ,

Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich denke du solltest hinzufügen dass es ab den GTX 6xx geht, also mit einer GT geht's nämlich nicht

Kommentar von Maniyxc ,

Tut mir leid hast recht ^^

Antwort
von AnimeFreak2233, 25

Hol dir Fraps und dann Rasier sie Bruder