Frage von 20chiara01, 46

Mit welchem Programm kann man solche Videos erstellen,..-,,.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 22

Mit jedem, zumindest etwas vortgeschrittenen Schnitt-Programm! Davinci Resolve 12 ist ein ganz gutes Programm! Hat aber extrem hohe Systemanforderungen wie beispielsweise den RAM!

PS: Der Videoersteller hat nen extrem guten Musikgeschmack was EDM angeht ;)

LG, Sicula!

Kommentar von Dultus ,

Hey, darf ich einmal fragen, wieviel RAM empfohlen sind? ich kann gerade nicht auf bestimmte Internetseiten (wegen Sperre vom Arbeitscomputer (Bin aber in der Pause xD)). Das wäre sehr löblich von Dir :) Mein Computer hat 8GB RAM. reichen die? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Schnittprogramm^^.

Kommentar von Sicula ,

Also bei meinem PC mit 32GB RAM waren bei dem Programm durchgehend 11GB belegt!

Kommentar von Dultus ,

Alter Schwede. Danke Dir^^

Antwort
von MaxAttax, 14

Das geht mit jedem 0815-Videoschnittprogramm. Das Video ist ja nur eine Aneinanderreihung von Clips ohne großartige Effekte oder Übergänge. Theoretisch geht das mit jedem vorinstallierten Schnittprogramm (Videomaker, iMovie), jeder Freeware und jeder professionellen Lösung (Premiere, Final Cut etc.) 

Antwort
von FFMmadafak, 24

Mit nahezu jedem Schnittprogramm(...) beispielsweise Final Cut Pro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community