Frage von Joshi2855, 27

Mit welchem Programm kann man solche Beats erstellen?

Hallo, ich würde gerne ein paar Beats erstellen. Ich suche nur noch ein Programm für Anfänger, mit dem man recht einfach, viel machen kann. Es sollte am besten kostenlos sein bzw. wenigstens ne Demo zum testen. Hatte mal die gratis Version von Fl Studio 12 allerdings sagen viele dass das blöd ist und zudem kann man in der gratisversion nur wenig machen oder mache ich was falsch. Zumindest konnte ich auch auf YT nichts finden, wo jemand mit der free Version etwas "schöneres" machen konnte ;P Nur so noch ein Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=pYxMQftejnc

Antwort
von TorstenKraemer, 5

Cubase Elements 8

Gibt es auf der Steinberg Seite eine 30 Tage Testversion ohne irgendwelche Einschränkungen.

Cubase oder Ableton kann ich sowieso empfehlen, aber da scheiden sich die Geister. Viele schwören auch auf FL Studio.

http://www.steinberg.net/de/products/cubase/line_up/cubase_elements_8.html

Antwort
von slimshadyshow, 12

Ich weiss zwar nicht was für eine art pc du hast aber aufm mac tuts garageband vollkommen. Arbeite selber damit und bin zufrieden. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Ne hab kein Mac. Hab einen Zusammengestellten PC der eigentlich fürs Gaming da ist haha ;D

Antwort
von Getter5, 15

Ja hol dir für FL einen Crack da gibt es tausende

du kannst mit den Standart Plugins von der Demo schon viel machen

Wenn du vor hast was zu Kaufen da hol dir Cubase oder Ableton die sind besser als FL Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten